Numerus Logo

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind Unternehmer, Unternehmen und Privatpersonen, die sich in wirtschaftlichen und steuerlichen Belangen beraten lassen und/oder die Teile ihrer zugehörigen Aufgaben an uns delegieren.

Oft betreuen wir unsere Kunden ganzheitlich als Unternehmer, Unternehmen und als Privatperson. Unsere Unternehmenskunden stammen mehrheitlich aus dem KMU-Sektor. Hier betreuen wir Unternehmen fast aller Branchen und hierzu zählen auch Nonprofit-Organisationen, Verbände und Stiftungen.

Vom Angestellten über den selbständig Erwerbenden bis hin zum Industriellen und zum Pensionär betreuen wir alle Kunden, die Sicherheit wollen, dass die bei uns abgerufenen Leistungen hinsichtlich Qualität und Leistung vertraulich, stetig und mit grossem Einsatz effizient erbracht werden.

Seite ausdrucken