Numerus Logo

Team

Stefan Dietrich
Inhaber
Revisionsexperte, dipl. Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsprüfung & -beratung

Nach Abschluss seines HWV-Studiums war er während sechs Jahren bei Coopers & Lybrand (heute PriceWaterhouseCoopers) in der Wirtschaftsprüfung, davon fünf Jahre in Zürich und ein Jahr in London, tätig. Anschliessend und nach erfolgreich bestandener Prüfung zum dipl. Wirtschaftsprüfer übernahm er die Verantwortung über den Bereich Wirtschaftsprüfung bei der OBT AG in Zürich. Hier durchlief er in zehn Jahren die Stufen Prokurist, Vizedirektor, stv. Direktor und Direktor, bevor er schliesslich Partner und Miteigentümer der Gesellschaft wurde und später in 1999 die Numerus gründete. Parallel zu seinem beruflichen Werdegang durchlief er die militärische Schulung und belegte den Rang eines Majors.

zurück

Seite ausdrucken